"Ziemlich beste Freunde" - Premiere

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

Sommertheater 2024

© Oliver Erenyi

Sommertheater 2024

Der eine ist ein kleiner Krimineller, bärenstark und ungeniert. Der andere ist schwerreich, hochgebildet, verwöhnt und sensibel. Der eine liebt klassische Musik und schreibt zarte, poetische Liebesbriefe, der andere Popmusik und stellt jedem Frauenrock nach. – Diese beiden können niemals Freunde werden! Der Sozialhilfeempfänger Driss, frisch aus dem Gefängnis entlassen, braucht nur die Bestätigung dreier gescheiterter Vorstellungsgespräche, um Anspruch auf Arbeitslosenunterstützung zu bekommen. Für den potenziellen Arbeitgeber, den querschnittgelähmten Philippe aus wohlhabenden Verhältnissen, bei dem er sich bewirbt, empfindet er kein großes Mitleid. Gerade deshalb wird Driss zu seiner Überraschung als Pfleger engagiert. Ungeachtet der gegensätzlichen Welten entwickelt sich eine intensive Freundschaft zwischen den beiden.

 

Die Hauptrollen übernehmen Ferdinand Kopeinig und Emmanuel Ajayi. Intendant Alexander Knaipp wird sein komödiantisches Talent in Mehrfachrollen beweisen. Stefanie Altenhofer als Sekretärin und N.N. als Haushälterin komplettieren das Ensemble.

Termin
Do, 18.07.2024
Zeit20:00-22:30 Uhr
OrtObere Dorfstraße 5
4050 Traun
Telefon 1+43 7229 62032
Faxnummer+43 7229 62032-44
E-Mail-Adresseoffice@kulturpark.at
Shophttps://www.kulturpark.at
VeranstaltungsstätteSpinnerei Traun

Termine als iCal-Datei downloaden