Renata Hönisch Motorikpark®

Renata Hönisch Motorikpark®

Im November 2017 wurde am Freizeitareal Oedtersee der neue Motorikpark® eröffnet.

Der Motorikpark®, der für die Bevölkerung kostenlos zur Verfügung steht, besteht aus vier Gerätegruppen und ist als Trainingsareal für Jung und Alt gedacht. Sämtliche Übungen haben ein Ziel: Die Gehirnleistung soll mit der dazugehörigen Bewegung kombiniert werden. Dabei werden Koordination, Trittsicherheit und Balance im Bewegungsablauf gefördert. Und Spaß macht die ganze Sache natürlich auch noch.

Der Standort des Motorikparks® bietet ebenfalls viele Vorzüge: Er ist leicht erreichbar über den Uferweg, er ist Kreuzungspunkt für viele Spaziergänger, Nordic Walker und Radfahrer und bietet in Kombination mit den umliegenden Möglichkeiten eine Erweiterung des Bewegungsangebots am Oedtersee. Zudem ist das Areal autofrei.

Kontakt

  • Traunerstraße 25b, 4050 Traun

Lageplan